Fenster

Ein Haus ohne Fenster ist unvorstellbar. Doch muss ein Fenster nicht nur praktisch und funktionell sein, es trägt auch zum individuellen Aussehen eines jeden Hauses bei. Wir beraten Sie gerne wie sie das Design mit dem Praktischen vereinen können. Bei uns bekommen sie hochwertige Fenster aus Holz, Holz- Aluminium und Kunststoff.
Holzfenster sind die klassische Art der Fenster. Durch die natürliche Struktur des Holzes geben diese Fenster jedem Haus ein individuelles Design. Zudem sind heutzutage auch Holzfenster resistent gegen negative Umwelteinflüsse. Holz-Aluminiumfenster sind sehr nachhaltig durch die Kombination aus recycelbarem Aluminium und dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Des Weiteren sind sie weniger pflegebedürftig und versprechen eine lange Lebensdauer. Kunststoff wird heute beim Fensterbau am häufigsten eingesetzt. Es zeichnet sich durch besondere Widerstandsfähigkeit gegen jegliche Wetterbedingungen, Stabilität und Nachhaltigkeit aus. Besonders auch das gute Preis-Leistungsverhältnis spricht oft für einen Kauf.
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Wahl zum richtigen Produkt!